Yoga Flow Special

Yoga Flow Special

Meditation in Bewegung

Freitag, 19.04.2024 und 24.05.2024 um 17.30 Uhr, je 85 min, Level: Alle, Kursraum 2 mit Sabine P.

Im Yoga Flow Special steht das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung im Fokus.
Wir werden uns fließende Bewegungsabläufe erarbeiten und diese miteinander kombinieren. Wie mit einem Baukastensystem kannst Du u.a. zwischendurch in kleinen Zeitfenstern dann deinen Flow zusammenstellen und ausprobieren.
Mit Musik und reichlich Spaß fordern und fördern wir unsere Stabilität und Beweglichkeit.

Anmeldung ab sofort bzw. ab 4 Wochen vorher an der Rezeption oder in unserer App.
Mindestteilnehmer: 12
Für Mitglieder mit Kursmodul    6,90 €
Für Mitglieder ohne Kurse und Firmenfitness    14,90 €

Bis 24 Stunden vor Kursbeginn kann die Teilnahme in Textform (info@bewegungsforum.de) oder über den Link der Bestätigungsmail kostenfrei abgesagt werden,
danach wird die Kursgebühr auch bei Nichtteilnahme berechnet. Die Kursgebühr wird mit dem folgenden Monatsbeitrag abgebucht.
Hiermit bestätige ich, dass ich eigenverantwortlich trainiere und das Bewegungsforum hierbei nur unterstützend tätig ist.

Sabine P.und  das Team vom Bewegungsforum!