Yoga gegen Stress

Yoga gegen Stress

Samstag, 6. November, 14.00 – 16.25 Uhr,
Level: Alle, mit Tina
 
Die meisten von uns sind derzeit mehr oder weniger gefordert, mit Stress, Unsicherheit, Unruhe und Anspannung umzugehen, häufig begleitet von Schlafstörungen. In diesem Workshop wollen wir uns damit beschäftigen, welche wunderbaren Werkzeuge Yoga bereithält, um uns wieder in die innere Mitte zu führen, in die Kraft und Lebendigkeit. Wir lernen unterschiedliche Möglichkeiten kennen, wie wir das für Stress typische Gefühl von innerer Enge auflösen können: Die heilsame Kraft der Atmung, eine entspannte und ruhige Asana-Praxis sowie Achtsamkeitsübungen und Meditationen. Mit diesen Werkzeugen werden wir das natürliche Gleichgewicht unseres Nervensystems wiederherstellen. Ein Wohlfühlprogramm für die Seele - Entspannung und Erholung pur!
 
Jede(r) Teilnehmer(in) erhält ein Handout mit Übungen für zuhause, um es in den Alltag zu integrieren und jederzeit auf akute Stresssituationen reagieren zu können.
 
Anmeldung ab sofort an der Rezeption!
Mitglieder 19,90 €
Externe 39,90 €

Wir freuen uns auf Euch,                      
Tina & das Team vom Bewegungsforum