TRX Schlingentrainer Videos

TRX Schlingentrainer Videos

Das TRX Training (Schlingentraining) ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird. Man trainiert Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer mit einer bis dato nie erreichten Intensität. Während des TRX Trainings werden viele Muskelpartien zugleich beansprucht und schon wenige Übungen reichen aus,
um den ganzen Körper fit zu machen!


Unsere Videos zum Schlingentraining TRX:

Technik-Video:
Erklärung der Aufhängung, Einstellung, Intensitätsmöglichkeiten, etc. des Schlingentrainers TRX.
Dieses Video bitte vor dem Trainingsvideo schauen, wenn noch nicht mit einem Schlingentrainer trainiert wurde.
Level: Einsteiger

Trainingsvideo:
Unser Trainingsvideo bietet euch eine Kombination aus TRX-Übungen und Ausdauerübungen, die flexibel gestaltet werden können.
Wer noch nicht mit einem Schlingentrainer trainiert hat, bitte vorher das Technikvideo anschauen!

Viel Spaß wünscht Sandra St. und Sasch


Infos zur Hinzunahme unserer Home-Videos und Livestreams findet Ihr im Punkt "Kurse für Zuhause ab Dezember"!