Trainingsfläche Onlinebuchung

Trainingsfläche Onlinebuchung

Liebe Mitglieder,

wir müssen vom 2. November bis voraussichtlich 30. November geschlossen haben!

wir haben in den letzten Wochen alle „nicht trainingsrelevanten Flächen“ verkleinert und die eigentliche Trainingsfläche damit erweitert. Im Erdgeschoß stehen Euch jetzt wieder fast alle Trainingsgeräte zur Verfügung!
Die Stretchingecke findet Ihr aktuell im Erdgeschoß im vorübergehend umfunktionierten „Kinderzimmer“!
Dadurch haben wir auch in der 1. Etage fast alle Trainingsgeräte öffnen können!
Um möglichst viel zu lüften sind z.Z. noch die meisten Fenster gekippt und die Lüftungsanlage auf Maximum gestellt. Sollte es kälter werden, schließen wir die gekippten Fenster und Lüften stündlich für einige Minuten mit ganz geöffneten Fenstern natürlich parallel zu unserer großen Lüftungsanlage. Bitte bei der Trainingskleidung beachten, daß die Temperaturen dadurch im Haus kühler sind als gewohnt.
 
Die bekannten Regeln Abstand – Hygiene – Alltagsmaske gelten wie bisher, bitte beachtet hierzu die Aushänge im Haus!
  • Ihr könnt ab dem Vortag 12.00 Uhr ein Zeitfenster fürs Training reservieren – bis zu 4 Reservierungen pro Woche (Montag bis Sonntag) (4x1 Stunde, 2x2 Stunden o.ä.).
    Ab der 5. Reservierung behalten wir uns vor, die Reservierung bis 2 Stunden vor Trainingsbeginn zu stornieren, wenn „Nachrücker“ auf der Warteliste stehen.
  • Kurzfristig könnt Ihr auch länger trainieren, wenn Plätze zur Verfügung stehen, Reservierung dafür online oder an der Rezeption frühestens 1 Stunde vor Eurem Besuch
  • Das reservierte Zeitfenster ist die max. Zeit, die für's Training zur Verfügung steht, umziehen und duschen zählt nicht dazu.
  • Sollte die maximale Besucherzahl erreicht sein, haben Mitglieder mit Reservierung Vorrang!
Zur Erinnerung…
  • Auf dem Weg zu den Geräten tragt bitte den obligatorischen Mundschutz, beim Training selbst kann man den abnehmen.
  • Wenn Ihr zwischen den Krafttrainingsgeräten wechselt, achtet bitte auf einen Mindestabstand von 1,5m!
  • Deckt die Geräte/Sitzflächen bitte mit Eurem großen Handtuch weitgehend ab.
  • Handgriffe und Hanteln nach jeder Benutzung mit Desinfektionsmittel abreiben.
  • Bitte trainiert im Ausdauerbereich in einem moderaten Pulsbereich!!
Danke fürs Kooperieren!
Anni, Tami, Usch, Sandra, Sasch, Sarah, Cindy, Ingo, Holger, Markus, Bine und Peter