Peter Goodman

Peter Goodman

Peter Goodman
Anusara Certified Yoga Teacher

Oft betrachten wir unser Leben als Reihe von Zielen, die wir erreichen wollen, und stellen uns vor, wie dieses Ziel aussehen soll. Ich habe herausgefunden, dass es die Entwicklung und die Reise ist, während der wir den Weg erkennen, das eigentliche Ziel bleibt unbekannt. Diese Reise in Verbindung mit Yoga bietet tiefe Einsichten in unsere Gefühls- und Gedankenwelt und in unsere Hoffnungen.
Dieser Workshop zielt darauf „JA“ zu sagen, zu dem Üben von YOGA und zu dem eigenen Lebensweg. Dieses „JA“ sagen, bedeutet nicht immer „glücklich zu sein“, aber es bringt immer das Wunder von Klarheit. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt, aber „JA“ sagen zum Yogaweg gibt uns eine Richtung wenn wir „JA“ sagen zu unserem ureigenen Lebensweg.

Freitag, 02.10.2020, 18.00-20.30 Uhr, Die Reise ins “Ja” – eine Einleitung – Level Alle

Samstag, 03.10.2020, 10.30 - 12.00 Uhr, Anusara Yoga

Samstag, 03.10.2020, 13.00 - 15.30 Uhr, “Ja” sagen
Rückbeugen und stehende Stellungen und Stabilität auf zu bauen – Level Alle

Sonntag, 4.10.2020, 10.30 - 12.00 Uhr, Anusara Yoga

Sonntag,4.10., 13.00 - 15.30 Uhr, Die Reise geht weiter
Hüftöffner, Drehungen, Atem und Meditation helfen die Richtung des Herzens zu bestimmen – Level Alle
 
Übersetzung ist möglich!
Preise und Anmeldung unter www.bewegungsforum.de/Yoga


Anmeldung ab sofort an der Rezeption! Wir freuen uns auf Euch!
Peter G. & das Team vom Bewegungsforum