Danke für Eure Treue!

Danke für Eure Treue!

Liebe Mitglieder,
wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Treue und Euer Vertrauen in der Zeit, in der wir nicht zusammen trainieren durften! Dies ist schon aussergewöhnlich!!
 
Seit dem 27. Mai 2020 haben wir wieder für Euch geöffnet.
Die Vorschriften, was wie geöffnet sein darf, werden ständig an das aktuelle Corona - Infektionsgeschehen angepaßt. Deshalb müssen auch wir immer wieder unsere Regeln und Trainings - Angebote verändern.

Alle „Einschränkungen“, z.B. Online - Reservierung der Trainingszeiten und Kurse, hat den Sinn, dass Ihr nicht umsonst kommt, wenn unsere maximale Besucherzahl im Haus erreicht ist. Diese liegt bewußt deutlich unter den offiziellen Vorgaben, um ein größtmögliches Maß an Sicherheit für Eure und unsere Gesundheit, zu gewährleisten.

Bitte informiert Euch auf den News der Homepage und unserer APP,  über mögliche Lockerungen und Anpassungen der Kurse. 

Bleibt gesund!!!
Peter und Euer Team vom Bewegungsforum