Danke!

Danke!

Liebe Mitglieder und Tagesgäste

hier nur eine kleine Auswahl aus den vielen Mails, die uns gerade erreichen – wir sind überwältigt - vielen herzlichen Dank vom ganzen Team dafür:

„liebes Team, Alles Gute für Euch und eure Familien in diesen Zeiten. Hoffen euch bald wieder zu sehen“

"Hey Peter danke für deine netten Worte bei Facebook! Ich wollte dir nur sagen, dass ich finde dass vor allem euch kein finanzieller Schaden entstehen sollte. Du musst ja auch deine Mitarbeiter bezahlen. Deshalb gilt für uns: Du brauchst uns nichts zu erstatten! Ihr macht das ganze Jahr so eine gute Arbeit und wenn du da selbst was tragen musst, möchte ich kein Geld zurück bekommen! Mir ist lieber wenn ihr alle nach der Krise genau so weiter macht wie vorher!!!
Habt gute Nerven"

"Liebes Team, danke für eure Info zu Corona.
Ich finde es klasse und sehr anerkennenswert, dass ihr Mitgliedern, die Hilfe benötigen, eure Unterstützung anbietet!  Das wollte ich euch in dieser Zeit unbedingt zurückspiegeln. Danke für euren Einsatz. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir uns bei und mit euch wieder um unsere Gesundheit kümmern dürfen.
Herzliche Grüße und bleibt gesund"

Trotz aller Geschäftigkeit rundrum kann niemand absehen, wie lange dieser Ausnahmezustand noch dauern wird und wie sich unser Leben dadurch verändert.

Das ist bestenfalls spannend und schlimmstenfalls beängstigend. Deshalb tut es gut Euren Zusammenhalt „zu lesen“.

Wir nutzen die Zeit für die Sanierung der Duschen und Sanitärbereiche, installieren eine neue Brandmeldeanlage, auch die Wände bekommen neue Anstriche und wir  loten unsere technischen Möglichkeiten aus, wie wir Euch Kursinhalte,  für die man kein spezielles Equipment benötigt online zur Verfügung stellen können.

Bis hoffentlich bald,
Peter und Euer Team vom Bewegungsforum