Corona - aktuell im Bewegungsforum!

Corona - aktuell im Bewegungsforum!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

entsprechend der Leitlinien vom 16.3.2020, die die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer vereinbart haben, wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Bewegungsforum nicht mehr aufrecht erhalten dürfen.

Diese Situation stellt für uns alle eine große Herausforderung dar, besonders weil niemand verbindlich sagen kann, wie lange das gesellschaftliche Leben „ausgesetzt“ werden muss, und wann wir wieder unser gewohntes Angebot für Euch bereithalten dürfen.

Am Bewegungsforum hängen nicht nur über 50 Arbeitsplätze und damit viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder und Freunde, die mit ihrem Training seit teils mehr als 20 Jahren ein Stück Lebensqualität verbinden. Um dies auch in Zukunft sicherzustellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen und bitten Euch, bei Wiederaufnahme des Trainings im Bewegungsforum auf uns zwecks Kompensation zuzukommen.

Wir garantieren Euch eine beidseits faire Lösung:

Rheinhessenbad – bleibt zunächst bis 20. April geschlossen. Entsprechend wird für April 2020 das Rheinhessenbadmodul nicht abgebucht.

Kinderbetreuung – wird für April nicht abgebucht

Kinderkurse – wir werden die ausgefallenen Stunden in den Ferien bzw. als Workshops/Zumbaparty für Kinder weitgehend nachholen.

Monatsbeiträge – werden Euch als „Guthaben gutgeschrieben“, das Ihr für Specials, Trainingsbetreuung, Massage oder an der Fittheke einlösen könnt.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig: Niemandem von Euch wird ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen, die genauen „Zahlen“ und die genaue Planung können wir erst angehen, wenn die Corona-Epidemie eingedämmt ist und das Ende der Beschränkungen absehbar ist.

Natürlich sind wir auch während des Schließungszeitraumes für Euch erreichbar. Schickt uns einfach eine Email an info@bewegungsforum.de.

Falls Ihr unsere Unterstützung benötigt, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Hilfe bei Einkäufen? Medikamente aus der Apotheke? Im normalen Leben kümmern wir uns um Euer gesundheitsorientiertes Training, falls wir Euch in dieser besonderen Situation unterstützen können, meldet Euch bitte.

Wir freuen uns heute schon darauf, mit Euch beim Training wieder durchzustarten.

Bleibt gesund und aktiv!

Euer Team:
Andrea, Ana, Aline, Angela, Andrea, Annette, Antonia, Aaron, Annalena, Annika, Bine, Carmen, Christiane, Caroline, Cindy, Claudia, Dagmar, Danielle, Denise, Eva, Ellen, Francois, Heike, Holger, Ingo, Julia, Jutta, Julia, Katharina, Katrin, Katharina, Kristiane, Massoud, Mandy, Markus, Marc, Petra, Peter, Ralf, Sarah, Sabine, Sandra, Sabine, Sandra, Sasch,  Swanja, Silke, Stephan, Tanja, Tami, Tina, Usch